Bürgersprechstunde im Dorftreff Mosaik

In Ehra-Lessien, Gifhorner Str. 6

Jeden Montag: 10.00 – 12.00 Uhr

Seit dem 29. August diesen Jahres gibt es die sogenannte Bürgersprechstunde des Fördervereins Ehra-Lessien, ein Dorf – ein Team e. V.

Die Deutsche Stiftung für Engagement und Ehrenamt ist offizieller Förderer der neuen Koordinierungsstelle. Diese Aufgabe übernimmt seit dem 1. April Frau Carola Kaiser-Hornstein. Auch die Gemeinde Ehra-Lessien unterstützt die Arbeit mit einem finanziellen Anteil.

Die Bürger können sich gern mit Fragen allgemeiner Art oder speziellen Fragen an mich wenden, Vorschläge machen, Wünsche äußern und somit das Leben in Ehra-Lessien noch attraktiver gestalten.“ Der Förderverein steht für alle, ob Jung ob Alt, Jugendlich oder Senior, alteingesessen oder neu zugezogen unterstützend zur Seite.

Sie finden uns übrigens auch auf der homepage https://www.mosaikehralessien.de und können uns Nachrichten hinterlassen.

Neugierig? Kommen Sie doch mal vorbei.